Avagast

AvagastRot

TrennerGross

 sucht

trennerKlein

 

wasIstAvagast

 

Die Grafschaft Avagast, Hauptsitz unseres EIGENEN HERZOGTUMS AVALAND, ist ein ZUSAMMENSCHLUSS MEHRERER COUNTIES, die wir zu einem gemeinsamen Reich vereint haben. Die vier Counties wurden unserer Community von Balin, Aurra und Zunjin dankend zur Verfügung gestellt. Damit ist Avagast die flächenmäßig größte deutschsprachige Grafschaft im Spiel!

Da die Counties unserer Grafschaft gleichzeitig mit dem Herzogtum gewählt werden und Aurra einer der ersten Spieler ist, die bei der Landselection direkt nach den Königen ihr Land wählen dürfen, verfügt Avagast nicht nur über eine der BESTEN LAGEN IM SPIEL, sondern auch über MEHR PLATZ & RESSOURCEN als die meisten anderen Grafschaften im Spiel und bietet somit ideale Voraussetzungen für Baronien, Städte, Gilden und dich als Spieler.

Da wir wert auf eine nette und hilfsbereite Community legen, haben wir uns dem KÖNIGREICH NIRATH angeschlossen und KÖNIG DRAGOR die Treue geschworen. Außerdem sammeln sich in Nirath bislang die meisten deutschsprachigen Spieler und auch der Rest der internationalen Community teilt unsere Vorstellungen, die wir zum Spiel haben.

 

rotnitathvagast

 

trennerKlein2

 

woLiegtAvagast

 

KEIN KÖNIGREICH UND AUCH NICHT WIR KENNT ZURZEIT DAS BIOM IN DEM ES LIEGEN WIRD. Denn bislang ist noch nicht klar, welchen Startkontinent die EU-Spieler bei der kommenden Abstimmung wählen werden und nicht jeder Startkontinent wird alle Biome beheimaten.

Darüber hinaus weiß noch kein König sicher, ob er am Ende als erster, zweiter oder sechster König sein Reich und damit die Biome und die Völker (Tribes) seines Reiches wählen kann. So kann jedes Königreich entweder im eisigen Norden, im hohen Gebirge, in der weiten Savanne, im dichten Dschungel oder irgendwo in Mitten von grünen Hügeln und Wäldern landen.

Nirath und wir in Avagast machen hieraus kein Geheimnis und geben euch keine leeren Versprechungen, sondern hoffen auf flexible Spieler die mehr Wert auf eine STABILE UND HILFSBEREITE COMMUNITY legen, als auf reine optische Belange, wie das Aussehen der Region in der wir gemeinsam starten.

 

biome

 

trennerKlein2

 

wofuerStehtAvagast

Anders als die meisten anderen Gilden-, Länder- oder Stadtprojekte versprechen wir euch hier nicht, dass wir die größte Stadt, die reichste Gilde, oder das mächtigste Land Elyrias gründen werden, denn dafür ist es viel zu früh. Alles was die anderen Gruppen aktuell planen kann morgen schon ganz anders aussehen.

Das gilt auch für uns. Jedoch ist in Avagast bereits eins jetzt schon sicher, nämlich, dass wir euch - wie oben bereits betont - KEINE LEEREN VERSPRECHEN machen werden! Daher konzentrieren wir uns aktuell auf das Wesentliche,die Dinge die wir wirklich beeinflussen können, nämlich den:

 

Aufbau

 

 Zusammen werden wir mit euch die großen Hürden des Spiels meistern, sei es die Versorgung mit Nahrung, so dass unsere Charaktere nicht den Hungertod erleiden, die Erschließung wichtiger Ressourcen, um die Wirtschaft in Gang zu bringen, oder der (Aus-)Bau von Dörfern, Städten und Burgen zu unserem Schutz.

 

wappen

trennerKlein2

 

wenSuchenWir

 

berufe

berufe2

Unterhalter = Wirte, Bedienungen, Barden & Künstler

trennerKlein2

atmosphaere

  

Dabei ist uns wichtig, dass alle Einwohner Avagasts großen Wert auf SPIELATMOSPHÄRE legen. Dies beinhaltet unter anderem die Wahl zum Spiel bzw. Tribe passender Charakternamen und Verhaltensweisen (u.a. kein OOC in öffentlichen Kanälen, kein sog. "bunny hopping", kein Reiten in Häusern usw.).

Darüber hinaus liegt uns das Thema ROLLENSPIEL sehr am Herzen, welches wir daher auch in unserer Grafschaft fördern und ihm Raum bieten wollen. Aber keine Sorge, RP ist optional und KEIN muss!

All jene, die ihren Abend in Elyria gerne mit einem kühlen Bier, einer saftigen Haxe und guter Musik ausklingen lassen wollen, oder Rollenspiel erst einmal kennen lernen wollen, kehren am Besten in die (BESPIELTE) TAVERNE "ZUR GOLDENEN GANS" in Middenstedt ein, wo ihr Wirt Balin für euer Wohl sorgen wird. Seine Taverne ist genau der richtige Ort für euch!

Mehr Informationen zum Thema findest du unter:

 

rollenspiel

 

trennerKlein2

gesell

Du willst Teil von Avagast werden? Das freut uns sehr! Damit du uns und wir dich besser kennenlernen können, wäre es klasse wenn du dich als BEWERBER bei uns, auf unserem DISCORD CHANNEL*  melden würdest. Klicke dazu das Discord Logo und schaut direkt bei uns vorbei!

Auch BESUCHER sowie KONTAKTSUCHENDE und DIPLOMATEN sind uns im Avagast Discord herzlich willkommen.

discord

freuen

*Discord ist ein kostenloses Programm für Text- und Voice Chat, welches sowohl von Soulbound als auch den meisten Königreichen benutzt wird und dass du als APP herunterladen oder im Browser benutzen kannst.

 

Tags: Grafschaft